fbpx

Lockdown Status #2

Januar 4, 2021
Posted in News
Januar 4, 2021 admin

2021 – was geht jetzt?

„Wann macht Merkel die Clubs wieder auf?“

Ein Kommentar:

Frühlingsgefühle?… In den letzten Tagen erreicht mich diese Frage immer häufiger. Aktuell kann man dazu höchstens spekulieren, aber warum nicht.

2020 war absolut cringe für uns alle. Die Covid-bedingten Betriebsschließungen stellen massive Eingriffe in vielerlei Hinsichten dar und werden meiner Meinung nach, einige negative Spuren in der Club-Landschaft zur Folge haben. Zwar ist davon auszugehen, dass durch „Hilfszahlungen“ Fixkosten, wie Pacht und Versicherung, weiterhin über die Clubs fließen können, allerdings ist das keine akzeptable und praktikable Lösung von Dauer.

Über 13 Monate deutliche Zurückhaltung in sämtlichen Veranstaltungsbereichen. Das wird nachhaltige Auswirkungen auf die allgemeinen Verhaltungsweisen der Gäste zur Folge haben.

Bon Chance Nachtleben.

gesunde Grüße & bis bald.

djsupreme. #bethereorhearaboutit

  • SHARE:




, , , , , , , , , , ,